Message
 
Message
image
Aktualisierung Ihrer Suche. Einen Moment, bitte.
Wir laden Ihren Einkaufswagen.
Einen Moment, bitte.
Starten der Gläserauswahl,
bitte warten...
Ihre Brille wird in den Einkaufswagen gelegt.
Einen Augenblick bitte.
E-Mail senden,
bitte warten...
Applying new Stylist to your order.
Einen Moment, bitte.
We are logging into customer account.
Einen Moment, bitte.
bitte warten...
Wir machen eine Kopie Ihrer Bestellung.
Einen Moment, bitte.
Zur Facebook-Seite gehen Zu unserem YouTube-Auftritt gehen Zu unserer Twitter-Seite gehen Live Chat mit unserem Kundendienst Kontaktieren Sie uns:
Visio Services AG
Sihleggstrasse 23
CH-8832 Wollerau
Schweiz

Telefon:+49 (0)202 - 26159872
Fax: +49 (0)202 - 26159879
Sie erreichen uns unter +49 (0)202 - 26159872 Klick auf das Symbol, um zum Live Chat mit unserem Kundendienst zu gelangen
Anpassungen
Zurück zu den FAQ

Hilfe, meine Brille sitzt nicht richtig!

Auf Visio-Rx finden sich eine Vielzahl an Erklärvideos:

Sehen Sie alle unsere Videos Hier.

Mein Glas ist aus dem Gestell gesprungen - Was tun?

Träger von Brillen mit Vollrandfassungen oder Halbrandgestellen können dies bequem von zu Hause aus erledigen. Bei randlosen Gestellen sollte der Optiker zu Rate gezogen werden.
Diese Videos helfen beim Wiedereinsetzen in die Fassung.

   

Einsetzen des Glases bei Haldbrandbrillen.

 

Einsetzen des Glases bei Vollrandfassungen - Acetat, TR-90 oder Kunststoff.

Mein Azetatgestell ist gesprungen - Was tun?

Mit viel Sorgfalt und einer Tube oder Flasche Azeton lässt sich dieses Problem beheben. Die dargestellte Methode funktioniert lediglich bei Azetatgestellen, und nicht bei Metall, Kunststoff oder TR-90 Fassungen. Beachten Sie, dass Ihre Brille nie mehr ganz die Alte sein wird!


Hier sind die detaillierten Anweisungen:

Wie kann ich meine Nasenpads ersetzen?

Das Ersetzen von Nasenpads ist ein unkomplizierter Vorgang. Schnappen Sie sich Ihr in der Bestellung enthaltenes 3-in-1-Werkzeug, und sehen Sie sich dieses Video an:

Mehr Videos zum Thema Nasenpolster hier.

Zurück zu den FAQ

FAQ

Willkommen
Virtueller Spiegel
Ausloggen