Message
 
Message
image
Aktualisierung Ihrer Suche. Einen Moment, bitte.
Wir laden Ihren Einkaufswagen.
Einen Moment, bitte.
Starten der Gläserauswahl,
bitte warten...
Ihre Brille wird in den Einkaufswagen gelegt.
Einen Augenblick bitte.
E-Mail senden,
bitte warten...
Applying new Stylist to your order.
Einen Moment, bitte.
We are logging into customer account.
Einen Moment, bitte.
bitte warten...
Wir machen eine Kopie Ihrer Bestellung.
Einen Moment, bitte.
Zur Facebook-Seite gehen Zu unserem YouTube-Auftritt gehen Zu unserer Twitter-Seite gehen Live Chat mit unserem Kundendienst Kontaktieren Sie uns:
Visio Services AG
Sihleggstrasse 23
CH-8832 Wollerau
Schweiz

Telefon:+49 (0)202 - 26159872
Fax: +49 (0)202 - 26159879
Sie erreichen uns unter +49 (0)202 - 26159872 Klick auf das Symbol, um zum Live Chat mit unserem Kundendienst zu gelangen
Bestellungen bei Visio-Rx
Zurück zu den FAQ

Was ist im Fixpreis enthalten?

Folgendes ist beim Kauf einer Fassung enthalten:


1. Standard-Index-Gläser (Upgrades sind sehr preiswert)
2. Sämtliche Gläserbeschichtungen sind inbegriffen  (mehr dazu hier)
3. Hartschalenbrillenetui Ihrer Wahl
4. Mikrofaserreinigungstuch in der Farbe Ihrer Wahl
5. 3-in-1-Werkzeug
6. Schlüsselband
7. 1 Jahr Herstellergarantie
8. 125% Tiefpreisgarantie

Wir bieten unseren Kunden die absolut besten Preise. Und vergessen Sie nicht, dass der Bestellpreis gleich bleibt - die Versandkosten sind nicht von der Menge der bestellten Fassungen abhängig.

Aus welchem Grund sind Brillen bei Visio-Rx so günstig?

Wir beziehen unsere Brillen und Fassungen direkt vom Hersteller und dies wirkt sich natürlich positiv auf den Endpreis aus. Im Geschäft fallen wegen der Verteilerkette höhere Kosten an, die der Endverbraucher trägt. In diesem Video wird der Vorgang genau erklärt:

Handelt es sich hierbei um Qualitätsrahmen?

Wir sind stolz darauf, Gläser und Gestelle von höchster Qualität anzubieten. Sie erhalten das gleiche Produkt wie im Optikergeschäft. Nur zu einem viel geringeren Preis.

Um die Wahl des richtigen Fassungsmaterials zu vereinfachen, haben wir spezielle Benutzungshilfen zusammengestellt für jede sich in unserem Sortiment befindliche Fassung zusammengestellt. Leicht ersichtlich gemacht - die Brillen sind nach ständiger, häufiger und gelegentlicher Nutzung eingeteilt. Dies kann schon während der Gestellsuche eingegeben werden. Die Entscheidung wird so erleichtert.

Weshalb sind keine Designerrahmen im Angebot?

A: Es gibt verschiedene Gründe für den Mangel an Designermarken:

  • Preise: Die enorm hohen Kosten für Designerrahmen stützen sich zum Teil auf teure Kosten für Marketing und Werbung.
  • Kontrollierte Vertriebskanäle: Designer-Marken sind auf den Verkauf durch exquisite  Läden konzentriert - der Hauch von Exklusivität soll ja schließlich bewahrt werden.
  • Qualität: Die Qualität der von uns angebotenen Markenfassungen entspricht der von teuren Designer-Fassungen.
  • 3D-Software - Gläserbetrachter: Unsere Website bietet die derzeit beste High-End-Software für das Betrachten von Gläsern und Gestellen. Die meisten Designerschmieden verfügen nicht über gleichwertige Technologien. Deren Vertriebsstrategien sind nicht auf webbasierten Verkauf ausgelegt.
  • Philosophie: Unser Motto definiert sich durch das Angebot von Qualitätsgläsern zu günstigen Preisen. Unserer Meinung nach bieten überteuerte Designer-Fassungen keine gute Passform.

Der Bestellvorgang

add lensesadd to cartDer Bestellvorgang ist Benutzerfreundlich und leicht ausführbar. Auf der Galerie-Seite einfach den orangenen Button "Linsen hinzufügen" anklicken. Bei den Produktbeschreibungen auf  "In den Warenkorb hinzufügen" klicken.

Dadurch wird der Bezahlungsvorgang eingeleitet. Notwendige Informationen sind lediglich die Eingabe der Verschreibungsinformationen, Wahl der Gläser und das Aussuchen des kostenlosen Zubehörs (und falls gewünscht - Ihre Upgrades).  Der Bezahlungsvorgang findet aus einem Sicherheitsserver statt. Klicken Sie auf den Warenkorb.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover und American Express), PayPal, Schecks und Zahlungsanweisungen.


Bei Bezahlungen per Scheck oder Zahlungsanweisung findet der Versand nach Eingang der Bezahlung statt. Ungedeckte Schecks unterliegen einer Bearbeitungsgebühr.

Wie erhalte ich eine Rezeptkopie?

Falls die Untersuchung von einem Augenarzt durchgeführt wurde, ist dieser dazu verpflichtet Ihnen eine vollständiges Rezept auszuhändigen. 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Der Bestellvorgang lässt sich folgendermaßen überprüfen:

1. Melden Sie sich in Ihrem Visio-Rx.de Benutzerkonto an
2. Klicken Sie auf "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke der Seite (unter dem Suchfeld).
3. Klicken Sie auf "Bestellhistorie" in der linken Navigationsleiste.
4. Zur Statusüberprüfung einfach auf das +-Symbol unter "Arbeitsverlauf" 

Das Einsetzen von neuen Gläsern in alte Gestelle

Leider bieten wir derzeit diesen Service nicht an.

Weshalb ist der Hintergrund bei einigen Gestellen dunkler?

Jedes in unserem Sortiment erhältliche Gestell wird mittels spezieller Aufnahmeverfahren fotografisch erstellt.


Um eine detailgetreue Aufnahme zu erhalten, ist es notwendig einen dunkleren Hintergrund zu verwenden. Das Gestell kann so besser eingesehen werden. Sollten Sie also einen Fassung mit einem dunkelgrauen Hintergrund sehen, bedeutet dies, dass wir zusätzliche Anstrengungen in Kauf genommen haben um das Gestell in einem besseren Licht zu zeigen.

Zurück zu den FAQ

FAQ

Willkommen
Virtueller Spiegel
Ausloggen