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Brillenparty GmbH
Unterdörnen 87
42283 Wuppertal
Deutschland
Ust ID: DE 362554211

Telefon:+49 (0)202 52743050Fax: +49 (0)202 52743050
Sie erreichen uns unter +49 (0)202 52743050 Klick auf das Symbol, um zum Live Chat mit unserem Kundendienst zu gelangen
Bezahlung und Lieferung
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Wie hoch sind die Liefer-und Versandkosten?

Der Preis pro Bestellung beträgt. Dieser Fixpreis ist nicht vom Umfang der Bestellung abhängig. 

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover und American Express), PayPal, Schecks und Zahlungsanweisungen.


Per Scheck oder Zahlungsanweisung getätigte Bestellungen werden nach Eingang der Bezahlung verschickt. 

Lieferungsfrist

Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die Lieferzeit ist von der Art der Gläser und den damit zusammenhängenden Verarbeitungsprozessen abhängig.


Einfache Bestellung für sich auf Lager befindliche Gläser sind wesentlich schneller zum Versand bereit als Gleitsicht- oder Zweistärkengläser.


Unabhängig davon streben wir eine 2-wöchige Lieferzeit an. 

Wie speichere ich meine Verschreibungsangaben?

Diese Angaben können während des Bestellvorgangs gespeichert werden.


Dazu sind folgende Schritte notwendig:


Geben Sie Ihre Angaben originalgetreu und einschließlich Ihrer PD (Pupillendistanz) an. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Speichern dieses Rezept".


save rx

 
Eine neue Zeile wird angezeigt. Hier geben Sie den Namen und das Datum der Verschreibung ein. Dann klicken Sie auf den orangenen "Rezept speichern " Knopf.
save rx name

Es besteht die Möglichkeit, mehr als ein Rezept auf Ihrem Konto speichern.

Falsche Verschreibungsangaben

Sollte Ihnen bei der Angabe der Verschreibungsangaben ein Fehler unterlaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice Kontakt.


Da die Fertigung der Brille normalerweise nach 24 Stunden beginnt, kann es sein das eine Extra-Gebühr zu entrichten ist.

Gibt Visio-Rx meine Informationen an Dritte weiter?

Spam ist uns genauso unangenehm wie Ihnen. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig. Wir geben keinerlei Informationen an Dritte weiter. Für weitere Informationen, lesen Sie in unsere Datenschutzerklärung

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Unsere spezielle durch Pay-Pal ermöglichte Verschlüsselungssoftware garantiert die Sicherheit sensibler persönlicher Daten. Selbstverständlich ist unsere Website SSL-Verschlüsselt.

Wie kann ich mich ausloggen?

Das Ausloggen ist nach Beendigung des Einkaufsvorgangs einfach zu bewerkstelligen. Gehen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf "Mein Warenkorb".
Klicken Sie nach dem Überprüfen Ihres Warenkorbs auf den orangen "Zur Kasse" Knopf. Sie erreichen die Seite für den Zahlungsvorgang.


Suchen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise aus, und geben Sie die notwendigen Informationen ein! Klicken Sie auf den orangen "Bestellung" Knopf. Die erfolgreiche Bezahlung wird auf dem Bildschirm bestätigt.

Die Versandkosten entsprechen nicht den ursprünglichen Angaben

Bedenken Sie, dass der Bestellvorgang aus zwei Schritten besteht:

1. Erstens wird jede Bestellung von unserem Labor in Wuxi, China an unser Büro versendet. 

2. Von dort werden die Bestellungen an unsere Kunden weiterverschickt.

Der auf dem Paket angegebene setzt sich also aus beiden Kosten zusammen. Ersichtlich ist lediglich der Versandpreis für das Versenden des Pakets von unserem Büro. 

So entsteht beim Kunden der Eindruck, das der Preis nicht richtig ist. Dennoch ist dieser Preis billiger als der direkte Übersee-Versand aus China.

Versenden Sie weltweit?

Wir sind derzeit mit dem internationalen Ausbau unserer Seite beschäftigt. 

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FAQ

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