Message
 
Message
image
Aktualisierung Ihrer Suche. Einen Moment, bitte.
Wir laden Ihren Einkaufswagen.
Einen Moment, bitte.
Starten der Gläserauswahl,
bitte warten...
Seite mit Produktdetails starten,
bitte warten...
Ihre Brille wird in den Einkaufswagen gelegt.
Einen Augenblick bitte.
E-Mail senden,
bitte warten...
Einen neuen Stylisten zu Ihrer Bestellung anlegen.
Einen Moment, bitte.
Sie sind in ihrem Konto eingeloggt.
Einen Moment, bitte.
bitte warten...
Verarbeitung. Bitte warten.
Ihre Bestellung wird jetzt als pdf-Dokument auf Ihrem Gerät gespeichert. Möglicherweise müssen Sie den download-Ordner öffnen, um die pdf-Datei der Bestellung zu öffnen und zu sehen.
Sie werden jetzt ausgeloggt.
Wir machen eine Kopie Ihrer Bestellung.
Einen Moment, bitte.
Zur Facebook-Seite gehen Zu unserem YouTube-Auftritt gehen Zu unserer Twitter-Seite gehen Live Chat mit unserem Kundendienst Diese per Email an mich senden. Kontaktieren Sie uns:
Brillenparty GmbH
Unterdörnen 87
42283 Wuppertal
Deutschland
Ust ID: DE 362554211

Telefon:+49 (0)202 52743050Fax: +49 (0)202 52743050
Sie erreichen uns unter +49 (0)202 52743050 Klick auf das Symbol, um zum Live Chat mit unserem Kundendienst zu gelangen
Garantie und Rückgaben
Zurück zu den FAQ

Garantieleistungen

Alle Brillen verfügen über eine 1-jährige Herstellergarantie. Dies gilt -sofern nicht anders angegeben - für Verarbeitungs- und Materialfehler.  Alle Garantieansprüche müssen durch Angabe der Rückgabehandelsnummer (RMA)-Nummer kenntlich gemacht werden. Im Falle von Gewährleistungsansprüchen werden Rückgabesendungen von Visio-Rx.de bezahlt.

Rückerstattungen

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Brille innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Vor dem Einsenden von Teilen müssen Sie eine Rückgabehandelsnummer (RMA) per E-Mail beantragen. 

Brillen müssen in unbenutzten Zustand und inklusive aller kostenloser Zubehörteile (z.B. Brillenetui, Mikrofasertuch, 3-in-1-Werkzeug, Schlüsselband, etc.) zurückgeschickt werden.

Rückgabesendungen werden, sofern nicht anders angegeben, vom Kunden bezahlt.  Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Garantie- und Rückgabebestimmungen.

Was versteht man unter 125% Niedrigpreisgarantie?

Es ist ganz einfach: Sollten Sie innerhalb eines Zeitraums von einem Monat ein identisches Glas oder eine Fassung des gleichen Herstellers zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir 125 Prozent der Preisdifferenz. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Preise am niedrigsten sind.

Die Brille wird in beschädigtem Zustand geliefert

In dem seltenen Fall, dass Ihre Brille beschädigt in Ihrem Briefkasten ankommt, senden Sie bitte uns bitte eine E-Mail. Wir senden Ihnen eine Rückerstattungsnummer zu. Ganz nach Ihrer Wahl erstatten wir entweder den Preis, oder tauschen Ihre Brille kostenfrei um.

Zurück zu den FAQ

FAQ

Willkommen
Virtueller Spiegel
Einloggen
Ausloggen