Alle Brillen verfügen über eine 1-jährige Herstellergarantie. Dies gilt -sofern nicht anders angegeben - für Verarbeitungs- und Materialfehler. Alle Garantieansprüche müssen durch Angabe der Rückgabehandelsnummer (RMA)-Nummer kenntlich gemacht werden. Im Falle von Gewährleistungsansprüchen werden Rückgabesendungen von Visio-Rx.de bezahlt.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Brille innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Vor dem Einsenden von Teilen müssen Sie eine Rückgabehandelsnummer (RMA) per E-Mail beantragen.
Brillen müssen in unbenutzten Zustand und inklusive aller kostenloser Zubehörteile (z.B. Brillenetui, Mikrofasertuch, 3-in-1-Werkzeug, Schlüsselband, etc.) zurückgeschickt werden.
Rückgabesendungen werden, sofern nicht anders angegeben, vom Kunden bezahlt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Garantie- und Rückgabebestimmungen.
Es ist ganz einfach: Sollten Sie innerhalb eines Zeitraums von einem Monat ein identisches Glas oder eine Fassung des gleichen Herstellers zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir 125 Prozent der Preisdifferenz. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Preise am niedrigsten sind.
In dem seltenen Fall, dass Ihre Brille beschädigt in Ihrem Briefkasten ankommt, senden Sie bitte uns bitte eine E-Mail. Wir senden Ihnen eine Rückerstattungsnummer zu. Ganz nach Ihrer Wahl erstatten wir entweder den Preis, oder tauschen Ihre Brille kostenfrei um.